Carmena BEN

Stute von Parodie x Carolus. Geboren 1996.

Wurde im Springsport bis Klasse M II eingesetzt und war dort hoch erfolgreich. Sie wird dieses Frühjahr ihre neue Lebensaufgabe als Zuchtstute fortsetzen.

Diva BEN

Prämienzuchtstute von Parodie x Donnerknall BEN

4jährig Schweizermeister-Titel bei den Kombinierten Pferden. Wurde nach Deutschland verkauft wo sie Dressur bis Klasse M eingesetzt wurde und jetzt als Zuchtstute das erste hervorragende Fohlen von Hohenstein zur Welt gebracht hat.

Dorina BEN

Prämienhzuchststute von Parodie x Donnerknall BEN

Verkauft nach Deutschland und erfolgreich in Dressur bis Klasse S

Iglesia BEN

Prämienzuchtstute aus Parodie x Incello

4 jährig Schweizermeisterin in den Sparten Springen UND Kombiniert. Wird sorgfältig aufgebaut und wurde 5- und 6jährig bis 115 vorgestellt und klassiert.

DJ BEN

Hengst aus Parodie x Donnerknall BEN

Siegerfohlen an der Fohlenschau in Schwarzenburg. 4- und 5jährig Finalteilnehmer an der Schweizermeisterschaft für Dressurpferde in Avenches

Calimera BEN

Prämienzuchtstutenschau-Siegerin 2005. Andrea x Il Capriccio.  Erfolge in Dressur- und Springprüfungen

Cosima BEN

Prämienzuchtstute aus Andrea x Il Capriccio. 3. Rang PZS. Erfolge in Spring-, Dressur- und CC-Prüfungen

Cannon Lady BEN

Prämienzuchtstute aus Andrea x Il Capriccio

Verkauf an Dressurstall in Deutschland und Klassiert in Dressurprüfungen bis Klasse S

Cannon Ball BEN

Wallach aus Andrea x Il Capriccio. Wurde an der ersten Swiss Breed Classic Gesamtsieger sowie Freispring-Sieger! Erfolge in Dressur- und Springprüfungen bis Klasse M. Mittlerweile 21jährig hat er viele durch Brevet, Lizenzen und erste Starts begleitet. Geniesst Lebensabend auf Weide und beim Ausreiten.